Dienstag, 10. Juni 2014

New iPhonecase - Louis Vuitton - Hülle

New iPhonecase - Louis Vuitton - Hülle

Hey ihr Süßen. Ich war vor ein paar Monaten mal bei Louis Vuitton und habe gefragt, ob es dort auch iPhone-Hüllen gibt. Die mir dann gezeigt wurden, haben mir aber überhaupt nicht gefallen und sind dazu noch mega teuer. Ich habe schon länger auf meinem Handy ein Louis Vuitton - Leder - Hintergrund und als ich nun eine Anfrage bekommen habe, ob ich einen Onlineshop testen möchte, habe ich einfach mal etwas ausprobiert und dieses Foto meines Hintergrunds als Handhülle bestellt. Ich finds soooo toll und freu mich so mega drüber :D 

1

Es ist wirklich kinderleicht. Ihr wählt einfach euer Handy aus, dann ein Foto und dann welche Farbe der Rand haben soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen