Mittwoch, 11. Juni 2014

Gucci Hülle VS Louis Vuitton Schutzhülle, welche gefällt Ihnen am bestens?

LV und Gucci sind mein beliebte Marke, sie hat ihre eigene Eigenschaften.Ich habe eine Leder LV Hülle und eine Metall Gucci Cover gefunden, sie sind sehr elegant und luxuriös.
Louis Vuitton Schutzhülle
Hey ihr Süßen. Ich war vor ein paar Monaten mal bei Louis Vuitton und habe gefragt, ob es dort auch iPhone-Hüllen gibt. Die mir dann gezeigt wurden, haben mir aber überhaupt nicht gefallen und sind dazu noch mega teuer. Ich habe schon länger auf meinem Handy ein Louis Vuitton - Leder - Hintergrund und als ich nun eine Anfrage bekommen habe, ob ich einen Onlineshop testen möchte, habe ich einfach mal etwas ausprobiert und dieses Foto meines Hintergrunds als Handhülle bestellt. Ich finds soooo toll und freu mich so mega drüber :D 
  242526383739
Gucci Handytasche

Beschreibung:
Name: Gucci Metall Relief Plastisch Luxuriös Iphone 4/4s/5/5s Samsung Galaxy S4 Schutzhülle Cover Case
Material:PC + Metall
Farbe: Schwarz, Gold, Braun, Silbern
Kompatibilität: Iphone 4/4s/5/5s Samsung Galaxy S4
Eigenschaften:
PC + Metall Material, ein gutes Gefühl
Präzies Loch, einfach zu installieren
Diese Hülle pässt sich an Ihr Handy perfekt,deshalb kann die Hülle Ihr Handy vor Kratzer und Bestätigung
Sie müssen das Cover also z.B. nicht entfernen, um Ihr Handymit dem PC zu verbinden.
 3D Relief Handwerk gearbeitet, gutes Gefühl und starker dreidimensionalen Effekt
16
1 2 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen