Freitag, 11. Juli 2014

NEUE Chanel LEDERTASCHE FÜR DAS I PHONE


NEUE LEDERTASCHE FÜR DAS I PHONE



Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen eine neue Ledertasche für mein Handy gekauft, weil meine alte echt schon richtig kaputt und komisch aussah. Jedenfalls habe ich mich schon im Internet in sie verliebt. Die Ledertasche ist in einem kompletten Barbierosa, dann sind auf der Hülle noch ein paar Rosen und dazu kommt noch das Zeichen von Chanel. In dem Onlineshop gibt es unglaublich viele schöne Hüllen, als auch Ledertaschen. Hätte mir am liebsten gleich 10 weitere gekauft, aber eine genügt mir erst mal :D Heute kam sie dann endlich an und ich muss sagen, das Material ist toll! Richtig fest, glattes Material und dazu glitzert es in der Sonne auch noch. Endlich habe ich für mich die perfekte Ledertasche gefunden. In der Tasche kann man auch noch ein Foto rein machen. Deswegen werde ich heute gleich zu Rossmann gehen und mir eins von meinem Freund und mir in der Größe ausdrucken lassen. Schon hab ich mein Liebsten immer bei mir :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen