Mittwoch, 19. November 2014

Chanel Tasche Hülle mit Blumenmuster für iPhone 6 und 6 plus

Iphone ist längst weltberühmt. Haben Sie schon ein Gerät von iPhone? Ein iPhone 4, 4s, 5, 5s, ipad mini, ipad 2, 3, 4, ipad air oder sogar das vor kurzem verkaufte iPhone 6 und 6 Plus? Ich habe bisher noch kein. Aber bald werde ich ein iPhone 5s zulegen. Es gibt viele schöne Handyhülle, Schutztasche, Flip Cover für iphone, was auch ein Grund ist, warum ich ein iphone anlegen muss.
Heute werde ich Ihnen eine sehr schöne Chanel Hülle für iphone 6 und 6 plus vorstellen. Diese Chanelhülle ist aus Leder mit wunderschönem Blumenmuster. Es gibt in sieben Farben auszuwählen, wie Pink, Blau, Schwarz, Rosa, Weiß, Rot und Lila. Die in weiß gefällt mir sehr.
psb (1)  psb (3) psb (4) psb (5) psb (6) psb (7) psb (8)  1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen